Blick hinter die Kulissen "Projekttechniker" - Riegler Stefan

Warum haben Sie sich für die SMB Industrieanlagenbau GmbH als Arbeitgeber entschieden?

Die SMB hat Tradition und ist ein Vorzeigebetrieb. So hatte man mir immer von diesem Unternehmen erzählt. Nach 9 schönen Jahren als Mitarbeiter der Firma SMB kann ich das nur bestätigen und unterstreichen.

 

Wie würden Sie Ihren Job mit 4 Wörtern beschreiben?

abwechslungsreich, flexibel, hohes Maß an Eigenverantwortung, sozial

 

Wo sehen Sie die Herausforderungen in Ihrem Job?

Die Herausforderung sehe ich gemeinsam mit meinem gesamten Projektteam im Büro, sowie natürlich auch den Baustellen, Projekte und Herausforderungen so anzugehen und umzusetzen, dass diese für unsere Kunden, Mitarbeiter und Unternehmen zufriedenstellend sind.

 

Was gefällt Ihnen besonders gut an Ihrem Job?

Die absolut abwechslungsreichen Tätigkeiten und Aufgabenstellungen sowie das Handeln in gewissen Situationen - da hat man bei der SMB wirklich alle Möglichkeiten welche einem auch freigestellt bleiben.

 

Was schätzen Sie an Ihrem Job bei der SMB Industrieanlagenbau GmbH besonders?

Meine Kolleginnen und Kollegen, sprich also das Betriebsklima unter uns Mitarbeitern, die Flexibilität des Unternehmens und die Philosophie unserer Unternehmensführung.