LEHRLINGE METALLTECHNIK (M/W)

Text1

Du hast Lust in einer Mannschaft zu arbeiten, in der das kollegiale Miteinander noch einen Stellenwert hat?

Dann komm zu uns! – Wir sind ein international tätiges Industrieanlagenbau-Unternehmen mit Sitz in Hart bei Graz sowie Baustellen in ganz Europa.

Text1 Ende

Text2

Karriere mit Lehre?

Möchtest Du zur qualifizierten Fachkraft ausgebildet werden?
Dann unterstütze uns bei unserer alltäglich interessanten und spannenden Abwicklung von Aufträgen und bewirb Dich bei uns!

Wichtig wäre uns vor allem, dass Du Interesse für den Beruf zeigst und Eigenschaften wie Pünktlichkeit, Verlässlichkeit, logisches Denken, Einsatzbereitschaft, Lernwille, Teamfähigkeit, gute Umgangsformen sowie gute Deutsch- und Mathematikkenntnisse mitbringst!
Die Reisebereitschaft für spätere Montageeinsätze ist auch eine wichtige Voraussetzung.

Ab Herbst 2020 bieten wir Dir die Möglichkeit, diesen spannenden und interessanten Beruf zu erlernen:

Metalltechniker/in

Dauer: 3,5 – 4 Jahre (2-jähriges Grundmodul und der anschließenden Auswahl von mindestens einem Hauptmodul – Metallbautechnik, Stahlbautechnik oder Schweißtechnik)
Lehrlingsentschädigung lt. KV für ArbeiterInnen im Eisen- und Metallverarbeitenden Gewerbe: Euro 691,88

Text2 Ende

Zum Bewerbungsformular
To the application

Text3

Deine schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf richte bitte an:

SMB Industrieanlagenbau GmbH
z.H. Michaela Brunner-Weber
Gewerbepark 25, 8075 Hart bei Graz
bewerbung@smb.at

Text3 Ende